Referenzen

Referenzen Sachverständigen- & Ingenieurbüro Dipl. Ing. (FH) Rudolf Münzer

Joomla Projekt Sachverständigen- & Ingenieurbüro Dipl. Ing. (FH) Rudolf Münzer

Diese Internetpräsentation ist für das Sachverständigen- & Ingenieurbüro Dipl. Ing. (FH) Rudolf Münzer entstanden. Es handelt sich um eine Joomla-CMS Neu Entwicklung und wird ständig von mir gepflegt und weiter entwickelt. Es folgen immer mehr Inspirationen und Ideen meinerseits sowie meines Kunden.

Dieses Projekt beinhaltet einen Wartungsvertrag, damit die Website stets auf dem neusten Stand der Entwicklung ist und mein Kunde den größt möglichen Nutzen daraus hat.

Es erfolgt eine wöchentliche Datensicherung sowie zeitlich erforderliche Joomla Updates

Bildbearbeitung (Erstellung des Banners und andere Grafiken), HTML/CSS Dokumente erstellen, individuelle CMS-Joomla Webentwicklung, Corporate Design, Suchmaschinenoptimierung, Entwicklung von Visitenkarten und Weiterleitung an Vistaprint